We are chapter 16

https://www.youtube.com/watch?v=jsndY4VK7D0

Who we are.

Wir sind Profis, wenn es um durchdachte Websites, Onlineshops, Responsive Design und SEO geht. Unser Ziel und unser Anspruch ist es, Dein Unternehmen und Deine Brand durch einen professionellen Internetauftritt und hochklassige Webdesigns klar zu positionieren.

Wir helfen Dir dabei, Deine wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Denn klare, moderne und ansprechende Kommunikation mit Nutzern und potentiellen Kunden im Netz ist in unserer digitalen Welt so wichtig wie nie zuvor.

Unser schlagfertiges Team aus Entwicklern, Designern und Content Creators betreut Dich von der Idee, über die Umsetzung bis zur nachhaltigen und wirksamen Betreuung Deiner neuen Website – alles aus einer Hand.

chapter16 verbindet als digitale Kreativwerkstatt die langjährige Expertise der Meyle+Müller Gruppe als einer der führenden IT- & Medien-Dienstleister in Europa mit dem Know-How der Digital Natives von campaigners Network – der strategischen Kommunikationsagentur.

What we do.

UI/UX Design

Wir entwickeln Designs zugeschnitten auf Dich und die Bedürfnisse Deiner User.

Design Coding

Deine individuellen Wünsche setzen wir mit größter Sorgfalt um.

Creative Branding

Wir helfen Dir bei der Weiterentwicklung Deiner Ideen und Konzepte.

Apps

Wir helfen Dir dabei deine App zu planen und zu programmieren.

Marketing

Gemeinsam entwicklen wir eine Strategie, um Deine Marke bekannt zu machen.

Content Creation

Wir unterstützen Dich bei der Erstellung von frischem Content für Deinen Online-Auftritt.

The Creatives

Head of

Clemens Sadler

Hi, ich bin Clemens.
Bereits im Studium habe ich mich sehr stark mit dem Thema Medien und Kommunikation auseinandergesetzt. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich Unternehmen dabei unterstützen treffsichere Marketingstrategie zu entwickeln, um ihre Botschaft an die richtige Zielgruppe zu transportieren.
Marketing Strategist

Anna Schraube

Hi, ich bin Anna.
Moderne digitale Kommunikation ist meine Passion. Ich versetze mich gerne in die Lage verschiedenster Zielgruppen, um die bestmögliche Marketingstrategie für ein Produkt oder eine Marke zu entwickeln. Dabei achte ich nicht nur auf moderne Marketing-Tools, wie beispielsweise Social Media Marketing, sondern auch auf klassische Tools wie Newsletter – maßgeschneidert auf Deine Zielgruppe.

“You’ve got to start with the customer experience and work backward to the technology.”